Kristina Yaroslavskaya

Kristina Yaroslavskaya

Kristina Yaroslavskaya

Diplom-Künstlerin, Inhaberin

Kunst ist mein Leben. Mein Aufstieg als Künstlerin war stets mit Ausbildungen im Kunstbereich verbunden. Zuletzt habe ich die Freie Kunstakademie in Mannheim als frei bildende Künstlerin erfolgreich mit Diplom abgeschlossen.

Natur und alles was mich in der Welt umgibt sind meine Lieblingsthemen in der Malerei.

Ich bin der Ansicht, dass die Kreativität sich durch eigene Vision und die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit auszeichnet.

F&A

Was mögen Sie gern?

Die Natur in jeder ihrer Kleinigkeit zu betrachten.

Was mögen Sie nicht?

Wenn Inspiration fehlt.

Was gefällt Ihnen am liebsten daran, eine Künstlerin zu sein?

Meine eigene Welt zu erschaffen ist das größte Geschenk, das ich als Künstlerin genießen darf.


Kursberatung (telefonisch)

Mo-Fr 09:00-14:00

Telefon: 0159-06104356


Rückrufservice

Kontakt

E-Mail: yaroslavskaya@artblatt.de

Meine Klassen

Die Kunst ist ein Unendliches, jedes Kunstwerk ein Bruchstück, trotzdem es als ein Vollständiges erscheint.
Konrad Fiedler

Partnerschaften