Kunstschule

Kunstschule ARTBLATT

Über Kunstschule Hintergrund

Eltern und Kinder lieben

Unsere Kunstkurse!

Unser Konzept

ARTBLATT ist eine private Kunstschule mit akademischer Orientierung. An unserer Schule bemühen wir uns, in jedem Schüler eine individuelle kreative Vorstellungskraft zu entwickeln, vermitteln aber gleichzeitig das wichtige Hintergrundwissen für die künstlerische Gestaltung.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch ein angeborenes Talent für das künstlerische Schöpfen hat und mit bestimmten Methoden seine Fähigkeiten entwickeln kann, um den kreativen Prozess des Gestaltens von Werken maximal genießen zu können.

Das Ziel

Unser Ziel ist es, jedem Schüler eine Reihe von Mitteln zur Verfügung zu stellen, sein inneres Potenzial zu entfalten und gleichzeitig Raum für die natürliche Entwicklung des kreativen Denkens und der Wahrnehmung der Welt zu lassen.

Unsere Kunstschule praktiziert eine einzigartige Unterrichtstechnik, die auf den wichtigsten östlichen und westlichen Kunstvermittlungssystemen basiert.

Diese Technik wurde von unseren Lehrern entwickelt, um die künstlerischen Fähigkeiten im Kunstunterricht für Kinder jeden Alters schnell zu entwickeln.

Feedback

Was Eltern, Schülerinnen und Schüler über die Kunstschule ARTBLATT sagen:
Diana

“Unter Kristinas Anleitung hat mein Sohn bezaubernde Aquarell Bilder gemalt. Ich habe mich schließlich auch angemeldet, weil ich die Geheimnisse der tollen Bilder lernen wollte. Sowohl die online Workshops, als auch die realen Workshops bereichern jeden Kursteilnehmer. Der Blick für Farben und die Welt ändert sich von Kurs zu Kurs! Unterschiedliche Maltechniken werden von der Künstlerin anschaulich erklärt. Jeder Workshop vergeht im Nu!”

Sascha & Melanie

“Ich war mit meiner Frau auf der Suche nach einem neuen Hobby. Sich für die Kunst zu entscheiden, was das Richtige für uns beide. Wir sind bei dieser Kunstschule bestens aufgehoben und unser Leben ist farbiger und freudiger geworden!:)”

Das Licht können wir nicht begreifen, und die Finsternis sollen wir nicht begreifen, da ist den Menschen die Offenbarung gegeben, und die Farben sind in die Welt gekommen, das ist: Blau und Rot und Gelb.
Philipp Otto Runge

Partnerschaften